Weibl. C-Jugend gewinnt das Pfungstädter Turnier

03.09.2013 06:31 Von: Anke & Jürgen Krüger & Manfred Picolin

JSG Groß-Umstadt/Habitzheim gewinnt gegen Bessungen 8:4 Zwingenberg/Alsbach 10:3 Pfungstadt 12:6

JSG Gr.-Umstadt/Habitzheim

Weibl. C-Jugend


Hallenturnier für Jugendmannschaften 2013 des TSV Pfungstadt


Am 31.08.2013 machte sich die weibl. C – Jugend nach Pfungstadt auf um sich dort mit JSG Zwingenberg/Alsbach, TG Bessungen und dem Gastgeber dem TSV Pfungstadt in einem Hallenturnier zu messen. Das erste Spiel hatte man gegen die TG Bessungen und nach anfänglichen Müdigkeitsamfällen setzte man sich letztendlich mit 8:4 durch. Das zweite Spiel wurde am Anfang gegen die JSG Zwingenberg/Alsbach auch etwas verschlafen von den Mädels der Weininsel begonnen aber ab der Hälte der Spielzeit von 15 Minuten legte die Mannschaft den Hebel um und gewann das Spiel ungefährdet mit 10:3 Toren. Im letzten Spiel des Turniers traf man nun auf die Heimmannschaft, den TSV Pfungstadt, die bis dato auch ungeschlagen war. Die JSGlerinnen ließen aber von Anfang an gar keine Zweifel aufkommen wer die Platte als Sieger verlassen würde. Ein Tempogegenstoß nach dem anderen rollte Richtung Gehäuse der TSV-Torhüterin, die ihr bestes gab aber den 12:6 Sieg der JSGlerinnen nicht verhindern konnte.

Turniersieger wurden: Benita, Alina, Hannah B., Jana, Lisa, Lara, Lea, Hannah C. und Joelle.


Unsere Sponsoren