Weibl. C-Jugend auf Platz 3 beim Turnier in Wettenberg

27.08.2013 02:42 Von: Anke & Jürgen Krüger & pico

Die Platzierungen: Turniersieger TUS Kriftel, 2.Platz TSG Bürgel und den 3.Platz die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim.

JSG Gr.-Umstadt/Habitzheim

Weibl. C-Jugend

Zürich Jugend Cup Hallenturnier in Wettenberg


Am 24.08.2013 machte sich die Mannschaft der weiblichen C-Jugend der JSG um 8.00 Uhr nach Wettenberg (Gießen) auf um am 15. Zürich Jugend Cup 2013 teilzunehmen. In 6 Gruppen wurden 21 weibl. C-Jugenden in drei Hallen aufgeteilt um den späteren Turniersieger zu ermitteln. Die Spielzeit betrug pro Spiel 15 Minuten und die Mädels der JSG qualifizierten sich gegen die HSG Hungen/Lich, den WSV Oppershofen, den TV Aßlar und einem Freilos für das Halbfinale des Turniers. Im Halbfinale wartete die TSG Bürgel als Gegner auf die JSGlerinnen. Leider hatten die Mädels bei diesem Spiel eine Art Blackout, nichts wollte gelingen und es reihte sich Fehler über Fehler im Spiel der Odenwälderinnen aneinander und so verlor man mit 5:1 das Halbfinale.

Im Spiel um Platz 3 traf man wieder auf die HSG Hungen/Lich aber für dieses kleine Finale mobilisierten die Mädels der JSG nochmals alle Kräfte und setzten sich völlig verdient mit 7:3 durch. Die Platzierungen: Turniersieger TUS Kriftel, 2.Platz TSG Bürgel und den 3.Platz die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim.


Unsere Sponsoren