Saisonstart am kommenden Wochenende für die männliche C-Jugend

05.10.2017 10:45 Von: Norbert Reeg 6 Manfred Picolin

ür die handballhungrigen Jungs geht es bereits am kommenden Samstag in der Bezirksoberliga mit einem Auswärtsspiel gegen die JSG Mümlingtal los.

Saisonstart am kommenden Wochenende für die männliche C-Jugend

Nachdem sich die männliche C-Jugend der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim im Frühjahr mit zwei Siegen und zwei Niederlagen als bester Drittplatzierter in einer Vierergruppe qualifizieren konnte, musste sich nun auch die Mannschaft um Cheftrainer Thomas Friedrich in den letzten Monaten auf die anspruchsvolle Bezirksoberliga intensiv vorbereiten. Endlich haben die schweißtreibende Vorbereitung und die eingestreuten Testspiele ein Ende. Fortan wird wieder der Tabellenplatz und die darunter verbuchten Punkte die Befindlichkeit der Mannschaft widerspiegeln.

Die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim trifft nun ab kommenden Wochenende auf die Mannschaften vom TV Glattbach, JSG Mümlingtal, JSG Groß-Bieberau/Modau, mJSG Churfranken, mJSG Kirchzell/Bürgstadt, HSG Bachgau, HSG Stockstadt/Mainaschaff  und TV Haibach.

Wir wünschen dem Trainerstab Thomas Friedrich und Marc Wallner mit Fabian, Noél, Jonas, Luis, Magnus, David, Johannes, Jonah, Gökhan, Finn, Akin, Jan, Christoph, Luca und Rasmus viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison 2017/2018. Nun freuen wir uns auf die Meisterschaftsspiele und hoffen auf viele spannende Begegnungen.

Für die handballhungrigen Jungs geht es bereits am kommenden Samstag in der Bezirksoberliga mit einem Auswärtsspiel gegen die JSG Mümlingtal los.  
    

Unsere Sponsoren