Saison_Finale der Mini-Anfänger

22.03.2015 19:54 Von: Norbert Reeg

Zwei JSG-Teams beim Großwallstädter Turnier

Saison Finale der Mini Anfänger
 
Mit 2 Mini Anfänger Mannschaften , bepackt mit Vorfreude, Aufregung und manche auch mit Nervosität, machten wir uns vergangenen Samstag auf den Weg zum großen Saison-Abschluß-Turnier nach Kleinwallstadt. War es doch für einige ihr erstes Turnier im Trikot
der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim. Sophie, Etienne, Finnia, Madita und Emily waren ganz schön aufgeregt vor ihrem allerersten Spiel.
Aber nach dem Schlusspfiff war klar, dass es riesigen Spaß macht mitzuspielen, und wenn dann auch noch der Ball
hinter der Torlinie landete, war die Freude nochmal so groß. So konnten Finnia und Emily ihre ersten Tore bejubeln. Die zahlreich mitgereisten Eltern und Geschwister freuten sich bei der 2. Mannschaft über 1 gewonnenes Spiel und 3 knapp verlorene Spiele.
Die 1. Mannschaft konnte 3 Spiele gewinnen (davon 2 x 10:1) und eines ging unentschieden aus.
Da bei den Jüngsten Erlebnis vor Ergebnis steht, gibt es keine Gewinner oder Verlierer. Die erhaltenen Medaillen werden sicher
einen Platz im Kinderzimmer finden.
Tom, Berkin, Jannis und Max hatten ihr letztes Turnier im Trikot der Mini Anfänger. Zusammen mit Chiara und Patrick werden sie
nach den Osterferien zu den Mini Fortgeschritten wechseln. Es hat richtig großen Spaß gemacht mitzuerleben, wie sich alle
Kinder weiterentwickelt haben, nicht nur spielerisch sondern auch sozial. Sie sind zu einer tollen Einheit geworden, was man auch auf dem Spielfeld sehen konnte. Macht weiter so!
 
In Kleinwallstadt waren dabei: Tom Appel, Berkin Köylice, Jannis Casper, Silas Ratz, Max Mössler, Etienne Lebeau, Sophie Reeg, Emily Koch, Finnia Schütz, Madita Schmid, Leon Schulte und Milena Kinz

Unsere Sponsoren