Revanche eindrucksvoll gelungen

23.02.2017 13:09 Von: Matthias Müller

mEJ JSG Groß-Umstadt/Habitzheim - Tuspo Obernburg 21:13 (12:7)

mEJ
JSG Groß-Umstadt/Habitzheim - Tuspo Obernburg    21:13  (12:7)
Revanche eindrucksvoll gelungen
Am Sonntag konnte sich die mEJ für die knappe Hinspiel-Niederlage bei dem Tabellennachbarn aus Obernburg eindrucksvoll revanchieren.
Mit der richtigen „Einstellung“ ging es von Beginn an zur Sache. Angefangen von einem sehr gut aufgelegten Torwart, über eine sichere Deckung, die kaum Chancen zuließ, bis hin zu einem Angriff, der die meisten Chancen verwerten konnte zog man bis zur Pause auf 12:7 davon.
Auch in der 2.Halbzeit wurde dem Gegner gezeigt wer an diesem Wochenende Herr in der HKH ist und somit ein nie gefährdeter Sieg eingefahren. Alle Mannschaftsteile haben eine richtig gute Leistung gezeigt, deshalb sollte niemand besonders hervorgehoben werden.
Fazit für die zu Ende gehende Runde: Mit einer solchen Leistung und „Einstellung“ wäre ein wesentlich besserer Tabellenplatz und damit viel mehr Siege möglich gewesen.
Siege generieren nach Meinung des Autors immer noch am meisten Freude am Spiel und in der Mannschaft steckt noch viel Potenzial.

Unsere Sponsoren