Oberliga-Qualifikationsturnier der weibl. B-Jugend

28.05.2015 06:32 Von: Jürgen Krüger & pico

Samstag (30. Mai) ab 11 Uhr

JSG Groß-Umstadt/Habitzheim
Weibl. B-Jugend

Oberliga Qualifikationsturnier

Am Samstag 30.05.2015 findet in der Heinrich Klein Halle in Groß-Umstadt das Oberliga Qualifikationsturnier für die weibl. Jugend der Jahrgänge 99/2000 statt. Mit dabei auch die Mannschaft der JSG Gr.-Umstadt/Habitzheim, die sich einen Monat vorher in Ober-Roden im Vor-Qualifikationsturnier die Startberechtigung für dieses Turnier erspielt hatte. Turnierbeginn ist um 11.00 Uhr, die Halle ist aber schon ab 10.00 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Die Spiele der JSG Mädels:

11.00 Uhr    JSG – HSG Rodgau Nieder-Roden
12.40 Uhr    HSG Wettenberg – JSG
15.10 Uhr    JSG – wJSG Eltville/GW Frankfurt
17.40 Uhr    TSV 1850/09 Korbach – JSG

Über lautstarke Unterstützung würde sich die weibl. B-Jugend der JSG Gr.-Umstadt/Habitzheim sehr freuen.

Unsere Sponsoren