Minis Fortgeschritten starteten in die Herbst/Winter-Runde

29.09.2017 10:10

Minis Fortgeschritten starteten in die Herbst/Winter-Runde

oder „Eine Reise durch den Odenwald“ – so könnte die Überschrift auch lauten.
Denn der Handballnachwuchs der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim hatte vergangenen Sonntag eine lange Anfahrt nach Beerfelden. Dafür hatte sich die weite Anreise allemal gelohnt. Lediglich gegen die großgewachsenen Jungs der JSG Mümlingtal mussten sich unsere beiden Mannschaften geschlagen geben.
Gegen die Minis aus Wersau und Modau wurden 4 deutliche Siege erspielt.
Besonders erfreulich an diesem Spieltag war, dass unsere beiden Neuzugänge Matti und Rufaida prima in die Gruppe aufgenommen wurden und sich, wie alle anderen Kinder auch, mit großer Spielfreude in das Spielgeschehen einbrachten.

Es haben mitgespielt: Merle, Milena, Tyzian, Matti, Ben, Mattheo, Alea und Rufaida


Unsere Sponsoren