Mini-Turnier

12.12.2015 10:11 Von: Lucas Haas

Nikolaustunier Der Mini-Fortgeschrittenen
Am Sonntag den 6.11.2015 fand in der Heinrich-Klein-Halle das Nikolaustunier der JSG statt. So standen sich fünf Mannschaften der Mini-Fortgeschrittenen gegenüber, die alle im Jeder-gegen-Jeden Modus antraten. Hierbei stellte die JSG gleich zwei Mannschaften (die aus Fairnessgründen nicht gegeneinander spielten) und außerdem waren noch die HSG Sulzbach-Leidersbach, der TV Niedernberg, und die JSG Gersprenztal zu Gast. Es entwickelten sich von Beginn an spannende Partien, bei denen alle beteiligten Mannschaften beeindruckend zeigen konnten, was sie im Training so alles schon gelernt haben. Unsere JSG war hierbei sehr erfolgreich, zusammengerechnet (blaues und rotes Team) wurden 3 klare Siege, ein Unentschieden und zwei denkbar knappe Niederlagen erreicht, und die beiden Trainer waren höchst erfreut, mit welchem Spaß und Durchsetzungsvermögen die Kids im Angriff und mit welcher Aufmerksamkeit in der Abwehr agierten.
Am Ende kam der Nikolaus höchstpersönlich vorbei, um den Kids zu ihrem Erfolg zu gratulieren und ihnen ihre wohlverdiente Medaille zu überreichen.

Da dieses Tunier das letzte in diesem Kalenderjahr war, wünscht das Trainerteam allen Kindern, Eltern und Angehörigen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, sodass wir gemeinsam im neuen Jahr an diesem tollen Erfolg weiter machen können.

Unsere Sponsoren