Mini-Anfänger beim Turnier der JSG Wallstadt/KLeinwallstadt

05.10.2015 15:16 Von: Annette Eidmann & pico

1 knappe Niederlage und 2 gewonnene Spiele

Mini-Anfänger beim Turnier der JSG Wallstadt/Kleinwallstadt

Am frühen Sonntagmorgen starteten wir bereits um 09:15 Uhr zum ersten Turnier der Herbst/Winter Runde nach Kleinwallstadt. Doch von Müdigkeit war beim jüngsten Handballnachwuchs nichts zu merken. 1 Unentschieden,
1 knappe Niederlage und 2 gewonnene Spiele waren das Resultat eines erfolgreichen Handballvormittags. Besonders erfreulich war, dass unser Jüngster Ben Bochwitz sein erstes Turnier gespielt hat und kaum zu bremsen war. Viele seiner Torwürfe landeten hinter der Torlinie. Immer besser setzen die Kinder das im Training Erlernte in den Spielen um und es ist schön zu sehen, wie sie mit Spaß beim Handballspielen dabei sind und inzwischen zu einer kleinen
Gemeinschaft gewachsen sind. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Kinder zur Mannschaft dazustoßen würden.
Wir trainieren jeden Mittwoch von 16:15 bis 17:30 in der Ernst-Reuter-Halle.

In Kleinwallstadt haben gespielt: Silas Ratz, Max Vogel, Madita Schmidt, Leon Schulte, Ben Bochwitz, Emily Koch und Milena Kinz

Unsere Sponsoren