Knapper Erfolg der männlichen D-Jugend!

17.11.2014 08:54 Von: Toni Kinz & pico

Spannendes Spiel bei der JSG Gersprenztal!

Knapper Erfolg der männlichen D-Jugend!
Spannendes Spiel bei der JSG Gersprenztal!

Am Samstag musste die Mannschaft von Trainer Fred Müller zum Auswärtsspiel bei der JSG Gersprenztal antreten. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene und spannende Begegnung. Die von Jens Becker trainierten Gastgeber zeigten sich als der erwartet schwere Gegner. Nach dem 6:6 Zwischenstand waren die „Müller-Buwe“ im Abschluss etwas zu unkonzentriert und scheiterten einige Male am starken Torhüter der Hausherren, so dass wir mit 10:7 in Rückstand gerieten. Mit einem Zwischenspurt konnten wir aber zum 10:10 ausgleichen und bis zur Halbzeit blieb es beim Unentschieden (15:15). Auch nach dem Seitenwechsel konnte sich keine Mannschaft absetzen und die Begegnung blieb äußerst spannend. Als wir uns wenige Minuten vor Spielende mit drei Treffern in Folge von 24:24 auf 24:27 absetzten konnten war dies eine Vorentscheidung. Die Gastgeber versuchten zwar alles konnten aber unseren knappen 26:27 Auswärtserfolg nicht verhindern.
Es spielten: Jonas Schliebs (Tor), Marc Bornhöft, Janno Günther, Yannick Kinz, Maximilian Knabe, Phillip Knöll, Simon von Kymmel, Moritz Langer, Paul Münch und Luis Reeg.

Unsere Sponsoren