JSG-B-Jugend gewinnt deutlich mit 27:17

24.09.2007 07:51 Von: Thomas Hajek & Manfred Picolin

JSG-A-Jugend punktet beim 33:27 gegen die HSG Erbach/Dorf Erbach

Super Saisonauftakt der männl. B-Jugend Handballer der JSG Gross-Umstadt / Habitzheim am 22.09.07 in der HKH Halle.

Trotz mehrerer Spieler die stark grippegeschwächt ins Spiel gingen stimmte die komplette Mannschaftsleistung. Durch diesen Umstand wurde Sascha Gabele von der C-Jugend nachnominiert, der sich durch eine klasse Leistung in die Mannschaft eingebracht hat. In der Abwehr stand man kompakt und im Angriff klappten auch die tollen Anspiele. Halbzeitstand 11:7. Durch eine weitere Leistungssteigrung in der 2. Halbzeit konnte das Endergebnis modifiziert werden und auf 27:17 ausgebaut werden. Auch tolle Paraden von Steffen Bock machten dieses Ergebnis möglich. Es spielten: Steffen Bock ( im Tor ), Moritz Barth ( 6 ), Marius Henseler ( 6 ), Dominique Arlt ( 2 ), Tobias Storck ( 8 ), Yannik Hajek, Max Bock, Paul Pralle ( 2 ), Marius Münch ( 1 ), Sascha Gabele ( 2 )

 

 

 

Im Anschluss fand das Spiel der männl. A-Jugend der JSG Gross-Umstadt gegen die HSG Erbach/Dorf Erbach statt. Nach einer mäßigen 1. Halbzeit mit vielen technischen Fehler konnte der ewige Rückstand bis zur Halbzeitpause zum 13 : 13 ausgeglichen werden. Einen genialen Lauf hatte man in der 2. Halbzeit, durch eine Umstellung der Abwehr auf ein 5:1 System und einen überragenden „ Kalle „ , der alleine 18 Tore für sich verbuchen konnte hatten die Erbacher nichts mehr entgegen zu setzen. Endergebnis 33 : 27.

Weiter so !!!

 

( Pressebericht )

 

Thomas Hajek

 

 

 

 

Unsere Sponsoren