Hoher Sieg der weibl.. C-Jugend

01.06.2014 17:50 Von: Kai Cezanne

Weibliche C-Jugend Bezirksliga: JSG – WJSG Dieburg/Groß-Zimmern I 19:23 (10:11).

JSG Groß-Umstadt/Habitzheim – Jugendhandball. Weibliche C-Jugend Bezirksliga: TV Schaafheim – JSG 5:23 (2:12). Das JSG-Team ging gegen einen klar unterlegenen Gegner in der Abwehr meist engagiert zur Sache, leistete sich im Spiel nach vorne aber zu viele Fehler. Mehrere klare Torgelegenheiten wurden nicht genutzt, dazu kam eine ganze Reihe von Fehlpässen. Dennoch gelangen einige schöne Aktionen, die zeigen, dass die Mannschaft auf dem richtigen Weg ist. Es spielten: Barbara Cardoso (Tor), Lea Barnewald (12), Pauline Töpfer (8), Hannah Fernschild (1), Hannah Baltruschat (1), Mira Pfuhl (1), Annika Fischer und Marina Jöckel.

Weibliche C-Jugend Bezirksliga: JSG – WJSG Dieburg/Groß-Zimmern I 19:23 (10:11). Im letzten Spiel der Runde gab es eine vermeidbare Niederlage gegen einen allerdings starken Gegner. Mit den torgefährlichen Rückraumspielerinnen der Gäste hatte die JSG-Abwehr etliche Probleme, verspielt wurde der mögliche Sieg allerdings im Angriff. Zu oft wurden zu schnell Einzelaktionen gestartet, die von den Gästen aber meist durchschaut und zu Tempogegenstößen genutzt wurden. Dabei konnten die Gäste fast ungehindert agieren, die Gastgeberinnen schauten oft nur zu. Es spielten: Barbara Cardoso (Tor), Pauline Töpfer (7), Lea Barnewald (6), Mira Pfuhl (2), Jil Riecke (2), Marina Jöckel (2), Annika Fischer, Emma Weber und Hannah Fernschild. Das JSG-Team beendet die Runde mit 6:4 Punkten und 107:77 Toren auf dem dritten Tabellenplatz.

Unsere Sponsoren