Hoher Sieg der weibl. D1-Jugend in Groß-Bierberau (6:25)

14.11.2006 03:16 Von: Thomas Schwalbe

D2- Jugend muss 13:5-Niederlage in Sulzbach einstecken

JSG Groß-Umstadt/Habitzheim
Weibliche D-Jugend
JSG Groß-Bieberau/Modau – wD1 6:25 (2:15)
HSG Sulzbach/Leidersbach 3 – wD2 13:5

Im dritten Auswärtsspiel der Saison hatten die JSG-Mädchen keine Probleme sich beim Tabellenvierten in Groß-Bieberau deutlich durchzusetzen. Trotz eines sehr unkonzentrierten Starts, nach 6.Minuten fiel das erste Tor, erzielten die Mädchen eine deutliche Halbzeitführung. Wie in jedem Spiel wurde der Gegner mit jedem Gegentor defensiver ohne dass der Schiedsrichter einschritt. Ganz im Gegenteil ermahnte er unser Team wegen falscher Spielweise, obwohl der Gegner nach der Halbzeit nur noch mit einer 6:0 Abwehr agierte. Der ausgezeichneten offensiven Manndeckung hatten die Bieberauer Mädchen nichts entgegen zu setzen. So rollte ein Angriff nach dem Anderen auf das Gehäuse der Gegnerinnen was zu einem 25:6 Auswärtssieg führte.
In der D1 spielten: Böhm Maria, Gareis Marisa 2, Keil Victoria 2, Kemper Sarina 2, Nasser Hasinah 6, Messaoudi Lina 1, Schwalbe Ronja 12, Zeißig Melina

Die nächsten Spiele:
wD1 am 18.11 um 13.00 Uhr in der Heinrich-Klein-Halle gegen HSG Erbach/Dorf-Erbach.
wD2 am 18.11 um 14.30 Uhr in der Heinrich-Klein-Halle gegen TV Haibach.

Unsere Sponsoren