Handball-Minis beim Turnier in Brombachtal

23.01.2007 08:25 Von: Anke & Jürgen Krüger/Pico

Zwei Siege und zwei Niederlagen und in den vom Förderverein gesponserten Trikots.

Der hoffnungsvolle Nachwuchs

Die Trainerinnen Ulrike Wallner und Claudia Horn

Werde auch DU Mitglied, rufe Jörg Riecke an !

Am Sonntag 14.01.2007 bestritten die Minis ein Turnier im Brombachtal.

Mit dabei waren die Mannschaften aus Wenigumstadt, Erbach und natürlich vom Ausrichter aus Kirch-Brombach.

In der gut besuchten Halle und durch die lautstarke Unterstützung zeigte der Nachwuchs der JSG eine starke Leistung. In den neuen Trikots (vom Förderverein gestiftet) gewann man zwei Spiele, musste sich aber auch zweimal knapp geschlagen geben. Das sehr gut organisierte Turnier machte den Mannschaften sowie dem mitgereisten Anhang sehr viel Spaß.

Viel Freude im tiefen Odenwald hatten an diesem Tag: Simon Weschenfelder, Paul und Jens Nottenkämper, Jana Krüger, Alexander Numrich, Marc Wallner, Florian Diehl, Jan-Niklas Bönig, Lisa Wagenknecht, Greta Pralle, Max Schreiber, Louis Hartmann und Philipp Münch sowie die Trainerinnen Ulrike Wallner und Claudia Horn.

Unsere Sponsoren