Gelungener Start in die Quali - Runde 2014

12.05.2014 17:16 Von: Anke & Jürgen Krüger & pico

JSG – WJSG Dieburg / Gr.- Zimmern 19:12

JSG Gr.-Umstadt / Habitzheim
Weibl. B-Jugend
Qualifikationsrunde BOL

JSG – WJSG Dieburg / Gr.- Zimmern    19:12

Gelungener Start in die Quali - Runde 2014

Mit einem deutlichen Heimsieg startete die neu formierte weibliche B-Jugend der JSG in die Qualifikationsrunde für die Bezirksoberliga. Die JSGlerinnen ließen von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, dass die zwei Punkte in heimischer Halle bleiben sollten. Den körperlich überlegenen Spielerinnen aus Dieburg/Gr.-Zimmern setzten die Mädels der JSG eine gute Abwehrarbeit und ein schnelles Angriffsspiel entgegen.
In der Abwehr wurde schnell verschoben und meist konsequent die ballführende Spielerin attackiert und im Angriff wurde druckvoll auf  die Gästeabwehr gestoßen. So erspielten sich die Mädels von der Weininsel eine Torchance nach der anderen. Leider wurden diese Möglichkeiten nicht konsequent genug genutzt. Dies lag zum einen an der guten Gästetorhüterin und zum anderen an der ab und an fehlenden Konzentration beim Abschluss einiger JSGlerinnen.
Es spielten: Benita (Tor), Barbara (Tor), Jana (4), Greta, Senissa, Joelle (2), Lisa (4), Jenny (1), Nele (4), Leonie (4) und Vivien.

Unsere Sponsoren