Erfolgreicher Start der männlichen D-Jugend der JSG Gr.-Umstadt/Habitzheim in die Qualifikationsrunde!

30.04.2013 18:30 Von: Toni Kinz

31:16-Sieg gegen Obernburg

Erfolgreicher Start der männlichen D-Jugend der JSG Gr.-Umstadt/Habitzheim in die Qualifikationsrunde!
 
In ihrem zweiten Spiel der Qualifikationsrunde für die Bezirksoberliga der Saison 2013/14 konnte die männliche D-Jugend der JSG Gr.-Umstadt/Habitzheim einen weiteren Erfolg erzielen. Im Heimspiel gegen den Nachwuchs der TUSPO Obernburg zeigte die Mannschaft von Trainer Fred Müller von Beginn an, dass sie das Parkett als  Sieger verlassen möchte. Mit schnellen Kombinationen wurden viele klare Tormöglichkeiten herausgespielt und ein 4:1 Vorsprung war die logische Folge. Im weiteren Verlauf wurden dann aber einige Chancen vergeben und die Gäste kamen zum Ausgleich (5:5). Zum Glück war danach die Chancenverwertung wieder deutlich besser, so dass die Mannschaft bis zur Pause einen 15:8 Vorsprung herausspielen konnte. Auch im zweiten Spielabschnitt war die „Müllercrew“ spielbestimmend und konnte einen ungefährdeten 31:16 Erfolg erzielen. In den beiden abschließenden Qualifikationsspielen (am 12.05.13 um 13.00 Uhr zu Hause gegen JSG Gersprenztal und am 09.06.13 um 11.30 Uhr in Brombachtal gegen die JSG Odenwald) muss sich nun zeigen ob die Mannschaft in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga spielen wird. Es spielten: Yannick Kinz (Tor), Janno Günther, Maximillian Knabe, Phillip Knöll, Moritz Langer, Paul Münch, Nicolas Reeg,  Paul Schmagold und Noah Seibert.
 

Unsere Sponsoren