Dritter Erfolg im vierten Qualispiel für die männl. D-Jugend der JSG!

19.05.2014 11:07 Von: Toni Kinz & pico

Alle Hände voll zu tun hatte Trainer Fred Müller (siehe Bild) bis er seinen Jungs den richtigen Weg gezeigt hatte.

Dritter Erfolg im vierten Qualispiel für die männl. D-Jugend der JSG!
Alle Hände voll zu tun hatte Trainer Fred Müller (siehe Bild) bis er seinen Jungs den richtigen Weg gezeigt hatte. Nach dem deutlichen 32:15 Auswärtserfolg bei der HSG Stockstadt/Mainaschaff vor einer Woche, tat sich die Mannschaft am Wochenende gegen die neu formierte JSG Mümlingtal deutlich schwerer um zum Erfolg zu kommen. In der Abwehr nicht konsequent genug und im Angriff zu unkonzentriert blieb die Begegnung über weite Strecken ausgeglichen. Zwar führten wir zur Halbzeit mit 12:8, doch so richtig frei schwimmen konnten wir uns nicht. Im zweiten Spielabschnitt hatten wir den Spielgestalter der Gäste zwar besser unter Kontrolle, dafür unterliefen uns aber im Angriff weiterhin zahlreiche Fehler. Dennoch konnten wir uns am Ende mit 23:18 durchsetzen. Mit dem dritten Erfolg im vierten Spiel hat die Mannschaft nun die Möglichkeit sich auch für die kommende Saison in der Bezirksoberliga zu qualifizieren. Die letzte Begegnung der Qualifikationsrunde findet am kommenden Sonntag (25.05.14) um 14.15 Uhr bei der HSG Eppertshausen/Münster statt.

Unsere Sponsoren