Beach - Handball Turnier in Mörfelden – Walldorf

18.06.2014 06:20 Von: Anke und Jürgen Krüger

die Mädels aus dem Odenwald belegten den 5. Platz von acht Mannschaften …was aber eigentlich niemanden so richtig in der Truppe interessierte, denn auch hier war das Motto: „Der Spaß hat freie Fahrt“.

JSG Gross-Umstadt / Habitzheim
Weibl. B-Jugend

Beach - Handball Turnier in Mörfelden – Walldorf

Viel Spaß hatten die Mädels von der Weininsel auf dem Beach - Handball Turnier der HSG Mörfelden - Walldorf. Da es für alle Spielerinnen das erste Turnier dieser Art war, brauchte die Mannschaft ein Spiel, um die etwas anderen Regeln zu verinnerlichen, wobei das Ergebnis völlig uninteressant für die JSGlerinnen war. Es wurde vor, während und nach den Spielen nur gelacht. Die Pausen zwischen den Spielen wurden mit allerlei Späßen wie  z.Bsp.Wasserschlachten überbrückt. Wobei unsere im Gangwerk leicht behinderte Leonie und Jenny etwas gehandicapt in diese Schlacht zogen.
Das sehr gut organisierte Turnier ließ überhaupt keine Langweile aufkommen und so verging die Zeit wie im Fluge.
Ach so, die Mädels aus dem Odenwald belegten den 5. Platz von acht Mannschaften …was aber eigentlich niemanden so richtig in der Truppe interessierte, denn auch hier war das Motto: „Der Spaß hat freie Fahrt“.
Im Sand spielten: Benita Kühn, Barbara Mendes Cardoso, Lisa Wagenknecht, Jana Krüger, Nele Braun, Vivien Reining, Greta Pralle, Joelle Schumann, Lara Schliebs, Alina Wallner, Senissa Reeg, Veronika Hahn, Zoé Raphalen und mit Sand-Backförmchen Jenny Lisczyk und Leonie Kegel.

Unsere Sponsoren