Beach-Handball der weibl. B-Jugend

17.06.2015 06:12 Von: Jürgen Krüger & pico

Spiel, Spaß und viel Sonne

Beachhandball Turnier Mörfelden-Walldorf

Spiel, Spaß und viel Sonne

Viel Spaß hatte die weibl. B-Jugenden der JSG beim Beachhandball-Turnier in Mörfelden-Walldorf. Noch die gute Stimmung im Gepäck vom Vortag über die gelungene Qualifikation für die Landesliga drückten die Mädels das Spass-Gaspedal kräftig durch. Für einige Mädels war es das erste Beachhandball-Turnier was aber keine wirklichen Probleme bereitete, denn die „alten“ Hasen im Team ließen gar keinen Zweifel aufkommen das es hier um irgendwelche Platzierungen gehen würde sondern das man einfach nur einen tollen Tag als Team gemeinsam verbringt. An diesem Wochenende kam auch Ivana Tolic zu ihrem ersten Einsatz in den Farben der JSG. Sie bekleidet innerhalb der Mannschaft die zweite Torhüterposition und entlastet damit Benita.
Um es kurz zu halten: Die Mädels belegten am Ende den dritten Platz und freuten sich über Duschgel und einen Geldpreis für die Mannschaftskasse.
Im Sand kamen zum Einsatz: Benita Kühn, Ivana Tolic, Jana Krüger, Alina Wallner, Pauline Töpfer, Emma Weber, Lara Schliebs, Veronika Hahn und Jennifer Lisczyk.

 

Unsere Sponsoren