BARMER fördert Heidelberger Ballschule im TVG

23.03.2015 21:29 Von: Norbert Reeg & pico

Norbert Reeg dankt für die Unterstützung

 
Seit 2014 ist die Handballabteilung des TV Groß-Umstadt bereits eine Kooperation mit der BARMER GEK eingegangen. Diese Zusammenarbeit wurde nun auf die Heidelberger Ballschule im TV Groß Umstadt ausgeweitet. Norbert Reeg, Koordinator der Ballschule im TV hat hier mit Thorsten Burger von der BARMER GEK Dieburg einen Kooperationspartner gefunden, der dieses Projekt gerne unterstützt.
Die BARMER GEK legt großen Wert darauf, dass gezielte Bewegungsangebote für Kinder und Jugentliche angeboten werden. Gerade in der heutigen Zeit, in der Computer- und Konsolenspiele viele Kinder vom Sport abhalten, ist dies wichtiger denn je, so Thorsten Burger.
Kürzlich konnte die BARMER GEK den TV Groß-Umstadt beim Druck von 2.000 Infobroschüren über die Heidelberger Ballschule unterstützen wofür wir uns noch einmal herzlich bedanken.

Dateien:
Heidelberger.pdf625 K

Unsere Sponsoren