B-Jugend muss 28:36-Niederlage einstecken

04.05.2008 06:21 Von: Thomas Hajek

JSG Stockstadt/Mainaschaff war stärker

Handball männl. B-Jugend JSG Gross-Umstadt / Habitzheim

 

 

 

Am 03.05.08 traf man in heimischer Halle auf die JSG Stockstadt / Mainaschaff. Leider mussten wir mit mehreren grippegeschwächten Spieler antreten. Die 1. Halbzeit lag man ständig mit 4-5 Toren zurück, aber aufgrund der guten Moral, kämpfte man sich zur Halbzeit auf 13:16 heran. Auch die „ Leihgabe „ aus der C-Jugend, Nils Wagner, hatte maßgeblichen Anteil an dieser Aufholjagd. Seine gute Leistung krönte er auch mit einem sehenswerten Tor.

 

In der 2. Halbzeit ließen dann doch die Kräfte nach, es wurde nicht mehr so konsequent in der Abwehr gearbeitet und so ging das Spiel letztendlich mit 28:36 verloren, obwohl das Ergebnis eindeutig zu hoch ausfiel. Viele Chancen die das Tor nur knapp verfehlten. Es spielten im Tor: Gregor Eidmann, Max Bock ( 4 ), Fabian Fischer ( 1 ), Sascha Gabele (5), Yannik Hajek (4), Florian Huber, Matthias Keil (6), Marius Münch (1), Paul Pralle (3), Julian Kamutzki (2), Nils Wagner (1).

Unsere Sponsoren