A2 ringt Tabellenführer Unentschieden ab

18.02.2013 08:00 Von: Thomas Schwalbe

mA2 - HSG TTV/FC Hösbach 17:17 (8:9)

JSG Groß-Umstadt/Habitzheim Handball

A2 ringt Tabellenführer Unentschieden ab
mA2 - HSG TTV/FC Hösbach 17:17 (8:9)

Mit dem sehr guten Torhüter M. Mohr im Rücken hatte die Defensive den treffsichersten Angriff der Bezirksliga stets im Griff. Nachdem Hösbach in der 56.Spielminute 17:15 führte, lagen sich die Spieler der A2 nach dem Schlusspfiff jubelnd in den Armen. Hatten sie doch mit einer Energieleistung das Unglaubliche war gemacht und das Unentschieden erzwungen. Der Schlüssel dazu war das Vermeiden von Gegenstößen durch technische Fehler oder Abspielfehler.
Es spielten: Bellon Felix, Diehl Marco 2, Eisenhauer Tom 1, Günther Jonas, Haas Lucas 2, Kämmerer Jonas, Matzke Stefan 2, Mohr Max, Schevardo Lorenz 10

Unsere Sponsoren