Wir stellen vor: Den Regionalligahandballer Julian Klein

22.11.2007 03:21 Von: Thorsten Wortmann

Größe: 185 cm und immer für ein Späßchen zu haben   Foto: Trifft Julian auch gegen Offenbach ?

Das Team des TVG stellt sich vor .

 

Name: Julian Klein

Position: Rückraum Mitte

Dabei seit: Juni 2007

Geburtsdatum: 06.02.1989

Größe (cm): 185

Noch frei ?:-): Ja, im Prinzip schon..;-)

 

Bisherige Vereine: TV Groß-Zimmern

 

Bisherige Erfolge: Vize-Hessenmeister

Vize-Deutscher Meister mit der Hessenauswahl,

Einladung zum DHB-Lehrgang

 

Mein Vorbild: Habe keine bestimmten Vorbilder

 

Mein schönster Moment beim TVG: Die 2. Halbzeit in HochdorfJ

 

Das finde ich gut beim TVG: Junges Team, dass schnellen Handball spielt

 

Das könnte verbessert werden: Noch nichts aufgefallen. Ich melde mich, wenn ich was

finde.:-)

Wie sieht dein „perfekter“ Tag aus? Mit dem Bobes auf der Couch, der Pizza auf dem Bauch und dem Bier in der Hand die Bundesliga schauen.;-)

Mein Ziel mit dem TVG: Sich Spiel für Spiel in der Regionalliga zu ethablieren, mit dem obersten Ziel: Klassenerhalt!

 

Hast du bestimmte Rituale vor dem Spiel? Außer gut aussehen eigentlich nichts.;-)

 

Was ich den Zuschauern die ganze Zeit schon mal sagen wollte:

In erster Linie möchte ich mich bei dem Umstädter Publikum für den offenen und warmen Empfang bedanken. Hier fällt es einem nicht schwer sich von Anfang an wohl zu fühlen. Ich hoffe, dass wir weiterhin so zahlreich unterstützt werden. Denn mit so einem enthusiastischen Publikum im Rücken, macht es doppelt Spaß zu gewinnen.

 

 

 

Matze sagt über Julian

 

Was sollte man über Julian unbedingt wissen? Einer unserer jungen „wilden“! Immer für ein Späßchen zu haben und der perfekte Mann um als Knecht „Ruprecht“ aufzutreten. Er hat nämlich stets seine Rute und einen „großen“ Sack mit Erdnüssen dabei!

 

Welche Sportart würde Julian betreiben, wenn er kein Handball spielen würde?

Dann wäre er sehr wahrscheinlich ein Hütchenspieler geworden, da er sehr fingerfertig ist!:-)

 

Für was beneidest du Julian? Seine Unbekümmertheit!

 

Was würde dir (als Frau) an Julian auffallen?:) Seine Haare! Coole Löckchen, aber leider nicht auf dem Bild.:-)

 

Unsere Sponsoren