Wir stellen vor: Den Regionalliga-Handballer Tom Grunwaldt

05.12.2007 08:12 Von: Thorsten Wortmann

1,94 groß - glücklich verheiratet - eine Tochter (

Das Team des TVG stellt sich vor .

 

Name: Tom Grunwaldt

 

Position: Allrounder

Dabei seit: Januar 2007

Geburtsdatum: 22.03.1975

Größe (cm): 1,94 m

Noch frei ?:-): nein, glücklich verheiratet mit

Katia + Tochter Lene-Marit

Bisherige Vereine: TG O7 Eberstadt

TSV Pfungstadt

HSG Asbach/Modau

SG Leutershausen

TUS Griesheim

TV Gelnhausen

Bisherige Erfolge: Torschützenkönig Regionalliga Südwest

Vize-Meister Regionalliga 2000

Regionalliga Meister 2002

Aufstieg in die 2. Bundesliga mit dem

TV Gelnhausen

Meisterschaft Oberliga Hessen 2007

Aufstieg Regionalliga TV Groß-Umstadt

 

Mein Vorbild: Magnus Wislander, Juri Sadovski

 

Mein schönster Moment beim TVG: Keine Frage der Gewinn der Meisterschaft

Oberliga Hessen 2007. + Vorbereitung: 7.August 2007 Ende der Intervallläufe im Stadion, letzte Einheit der Schnelligkeitsausdauer J

 

Das finde ich gut beim TVG: Spaß steht hier an vorderster Stelle, eine sehr gute Kameradschaft, ein Trainer, der modernen Handball trainiert

 

Das könnte verbessert werden: Disziplin und Pünktlichkeit

 

Mein Ziel mit dem TVG: Als Aufsteiger möglichst frühzeitig den Klassenerhalt sichern! Meine Erfahrung + Routine im Spiel einbringen. Im Training dazu beitragen junge Spieler bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen.

 

Hast du bestimmte Rituale vor dem Spiel: … schlafen

 

Was ich den Zuschauern die ganze Zeit schon mal sagen wollte:

Vielen Dank für die bisherige kräftige Unterstützung bei unseren Heimspielen! Dieses junge, talentierte Umstädter-Team braucht ein Publikum, das es in schwierigen Situationen unterstützt und zu Höchstleistungen beflügelt. Sollte es erforderlich sein, muss es die Mannschaft regelrecht nach vorne SCHREIEN. Danke.

 

Conny sagt über Tom:

Was sollte man über Tom unbedingt wissen? Er sieht zwar nicht immer so aus, aber er ist ein ganz lieber Kerl und ein toller Familienvater.:-)

 

Welche Sportart würde Tom betreiben, wenn er kein Handball spielen würde?

Definitiv K1!!! Für alle die das nicht kennen, es ist wie Boxen, nur dass man auch die Füße benutzen darf!!!

Für was beneidest du Tom? Für seine Ausgeglichenheit!!

Was würde dir (als Frau) an Tom auffallen?:) Seine 3. Kniescheibe, die er sich gerade wachsen lässt ;-)

Lene-Marit)

Unsere Sponsoren