Wir stellen vor: Den Regionalliga-Handballer Tilmann Werner

07.11.2007 10:40 Von: Thorsten Wortmann

Unsere Nr. 11 ...

Name: Tilman Werner

Position: Rückraum Rechts

Dabei seit: Juni 2007, also ganz frisch

Geburtsdatum: 10.03.1989

Größe (cm): 194

Noch frei ?:-): Was heißt hier noch?

immer noch trifft’s eher.;-)

Bisherige Vereine: TV Groß-Zimmern

Bisherige Erfolge: Erfolge auf einem Internationalen Turnier, Vize Deutscher

Meister mit der Hessenauswahl, Vize Hessenmeister und

letzte Saison der Aufstieg in die Landesliga mit den

Herren (Zimmern)

Mein Vorbild: Hab kein wirkliches. Schau mir von jedem etwas ab!

Mein schönster Moment beim TVG: Mhh..schwierig,… da gibt’s jetzt schon einige ;-)

Das finde ich gut beim TVG: Das Team, die ganze Umgebung, die Fans… läuft

Das könnte verbessert werden: Da fällt mir jetzt spontan nichts ein!

Wie sieht dein „perfekter“ Tag aus? Morgens lange schlafen und mittags ein Friseur-Termin☺

Mein Ziel mit dem TVG: Eine geile Saison zu spielen, die Klasse zu halten und

dann nächstes Jahr aufzusteigen: P

Hast du bestimmte Rituale vor dem Spiel?

Ich höre spezielle Songs, bevor es richtig losgeht. Hauptsache es motiviert und gibt einem

Power!!!

Was ich den Zuschauern die ganze Zeit schon mal sagen wollte:

Das die Stimmung richtig klasse ist und das Ihr weiterhin unser Team so anfeuert, auch

wenn es mal nicht so gut läuft. Denn eure Unterstützung ist verdammt wichtig!!!

Tim Beckmann sagt über Tilmann:

Was sollte man über Tilmann unbedingt wissen? De Tilmann is schon en feine Kerl!

Allerdings had der und de Waigand de komischste Musigggeschmack in unsrer

Mannschaft!!! Die hörn immer soh a Art Dath Metall! Mit laudder Blut, doooooo!!!

Welche Sportart würde Tilmann betreiben, wenn er kein Handball spielen würde?

Es wär en klore Fall! Rugby wär sei Sportart. Der geiht ja nur ohns geie ohns, doooooo!!!

Für was beneidest du Tilmann? Für sei Körperche! Koan Gramm Fett, doooooo!!!

Was würde dir (als Frau) an Tilmann auffallen?:) Do frachst du noch!!!

Sei Frisur natürlich!!! Als der am Sunndach mit saner naien „Frisur“ in die Hall koam. Do hab

ich en gefrocht, ob ich och mal was sae därf: „Bist du zum Frisör un hast änmal hässlisch

bestellt odr bist du als Kindsche einfoch mit em ICE dorsch die Geschmacksschtubb gerasst,

doooooo?“

Unsere Sponsoren