Saisonfinale für den TVG II

24.04.2008 17:58 Von: Tim Maurer & Manfred Picolin

Braun-Team empfängt den TSV Kirchbrombach Samstag - 26. April um 19 Uhr

Saisonfinale für den TVG

 

Am kommenden Samstag (26.) steigt für die zweite Mannschaft des TV Groß-Umstadt das große Saisonfinale in der Heinrich-Klein-Halle. Die Meisterschaft haben sich die Jungs von Trainer Jürgen Braun, ebenso wie den Aufstieg in die Landesliga, bereits gesichert und so fiebert man nun dem Ende der Runde entgegen.

 

Zu Gast ist die Mannschaft des TSV Kirch-Brombach, die zu Saisonbeginn zum Fa-voritenkreis der Bezirksoberliga gezählt wurde. Allerdings zeigte sich in der Rück-runde schnell, dass die Jungs von Spielertrainer Martin Waigand nicht um den Auf-stieg in die Landesliga mitspielen würden.

 

Das Hinspiel in Kirch-Brombach konnte der TVG für sich entscheiden; der TSV wird alles daran setzen sich die zwei Punkte in der Groß-Umstädter Halle wiederzuholen. Derweil blickt TVG-Trainer Braun auf eine erfolgreiche Saison zurück: „Wir können sehr zufrieden sein. Zwar gab es auch kleine Schwächephasen, aber über die ge-samte Distanz gesehen waren wir die konstanteste Mannschaft und sind verdient Meister geworden.“

 

Die letzte Gelegenheit die Groß-Umstädter Routiniers nochmal in dieser Formation spielen zu sehen, sollte also genutzt werden. Die Mannschaft würde sich über Un-terstützung freuen.

 

Tim Maurer, Presse TV Groß-Umstadt

 

Unsere Sponsoren