Hält die Siegesserie auch im Heimspiel gegen Haibach

16.10.2007 09:07 Von: Tim Maurer

Am kommenden Sonntag kommt die Mannschaft des TV Haibach. Spielbeginn: 15:30 Uhr in der HKH

Hält die Siegesserie auch im Heimspiel gegen Haibach?!

 

Am kommenden Samstag kommt mit dem TV Haibach der nächste Bezirksoberliga-gegner für die zweite Mannschaft des TV Groß-Umstadt. Die Haibacher liegen mo-mentan mit einem ausgeglichenen 3:3 Punkte-Konto auf dem achten Tabellenplatz.

 

„Nach dem erfolgreichen Saisonstart werden wir selbstbewusst in dieses Match ge-hen und versuchen unsere Weste weiterhin weiß zu halten“, kündigt der Umstädter Rekordtorschütze Holger Zindt an.

 

Trainer Jürgen Braun mahnt allerdings zur Vorsicht: „Die Haibacher haben uns Ende der letzten Saison auswärts in einem schweren Spiel alles abverlangt und werden am Wochenende alles daran setzen unsere Serie zu beenden.“ Das Spiel letzte Sai-son endete mit einem Unentschieden und war eines der wenigen Spiele in dem die Umstädter Mannschaft einen Punkt lassen musste.

 

Deshalb werden die Jungs von Jürgen Braun am Sonntag um 15:30 Uhr in der Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt alles geben müssen. Über Unterstützung durch Fans würde sich das Team sehr freuen.

 

Tim Maurer, Presse TV Groß-Umstadt

 

Unsere Sponsoren