Erdbeerhof Münch spendet Ball für AH-Training

19.12.2014 14:34 Von: Manfred Picolin

AH-Training heute ab 20,30 Uhr in der Heinrich-Klein-Halle

Hallo liebe Sportfreunde.
 
Auf zum letzten Training des Jahres. Ich weiß nicht, wie der vergangene Freitag verlief und hoffe doch, daß ihr einen guten Abend hattet, aber morgen abend wird es sicher gut. Habe gerade - wie ihr auch - Hansi's Erdbeerhof -Weihnachtsnachricht erhalten, daß endlich mal wieder eine ordentliche Basketball zur Verfügung steht. Danke !!!  Endlich ist das bisherige Trauerspiel mit der Bereitstellung von neuen Bällen durch die für uns zuständige Abteilungsleitung erstmal behoben. Gleichwohl denke ich, steht die Abteilung hier noch in der Pflicht.
 
Also, - mit neuem Ball geht es morgen abend ins Training, pünktlich ab 20:30 Uhr in der HKH. Im Anschluß an schweißtreibendes Training und wohltuender Dusche sollten wir zusammen mit den 'Weniger Aktiven' noch einen Jahresabschluss-Erfrischungstrunk zu uns nehmen ab ca. 22:00 Uhr bei Carlos. Hier lassen sich dann auch nochmal Einzelheiten (Einsätze, Organisation etc) absprechen.zu uns Winterwanderng am 29.12. zur Dorndieler Hütte.
 
Ich selbst werde aufgrund meiner dauerhaften Erkältung nicht am Training teilnehmen können. Vielleicht ist mir am späten abend mal wieder nach einem Bier.
Bis auf dann grüßt euch - derzeit nicht in alter Frische, Ebi    
 

Unsere Sponsoren