AH-Training am 5. September

21.08.2014 22:20 Von: Ebi & pico

Zum Sport am Freitagabend. Morgen, 22.08. und an den kommenden zwei Freitagen (29.08. und 05.09.14) kön

Hallo liebe Sportfreunde.
 
Vorausschauend haben wir letzten Freitag unseren Sommertreff im Erdbeerhof bei Hans organisiert. 26 Aktive und erfreulicherweise viele 'Weniger Aktive Oldies haben den Weg gefunden.
 
Spießbraten und Hoatzemer Hausmacher Wurst waren sehr lecker und einige Runden Freibier wurden auch gespendet. Dank an die Organisatoren und insbesondere unseren Gastgeber Hansi.
Aus meiner Sicht können wir das wiederholen.
 
Zum Sport am Freitagabend. Morgen, 22.08.  und an den kommenden zwei Freitagen (29.08. und 05.09.14) können wir trainieren, allerdings - laut Nina Scherer - noch immer ohne Dusche.
Ich würde mich freuen, wenn der aktive Sport trotzdem genügend Aktive findet. Wie immer 20:30 vor bzw. auch in der HKH. Bitte tragt uns dann auch in das Hallenbuch ein.
Ich selbst werde es morgen abend wegen Urlaubsvorbereitungen möglicherweise nicht mehr schaffen und am 29.08. bin ich noch unterwegs. ich melde mich dann wieder in der ersten Septemberwoche.
 
Bis auf dann, - viel Spaß beim Training und beim Umtrunk danach. In alter Frische  Ebi    
 

Unsere Sponsoren