AH-Training am 22. August

21.08.2015 07:28 Von: Ebi & pico

Erfolgreicher Sommertreff beim Erdbeer-Hansi

Hallo liebe AH - Sportfreunde.
 
Nach 7 langen Wochen der Enthaltung plus 2 Trainingsabenden, an denen wir uns wegen starker Hitze und mangels Beteiligung nur bei ‚Carlos ‚ aufrüsten konnten  , geht es nun endlich mal wieder los. Ich glaube, die schlimmste Sommerhitze haben wir mit der langen Pause nun auch abgewettert.
Glücklicherweise haben wir uns dank unseres schönen Sommertreffs bei Hansi nicht ganz aus den Augen verloren. Nochmals Dank an das Orga-Team um Klaus und Hansi, die guten Salate einiger Ehefrauen sowie die Essen- und Getränkespenden.  
 
Nun hoffe ich also morgen wieder um zahlreiche Beteiligung am Training. Vielleicht schaffen wir es ja mehrheitlich mal wieder,  Pünktlich um 20:30 in der Halle zu sein und auch bis 22:00 Uhr durchzustehen. Umso besser wird uns der nachfolgende Erfrischungs-Umtrunk bei ‚Carlos‘ schmecken,
zusammen mit einigen der „Weniger Aktiven AH’s“.  Also, - bis morgen Abend, in alter Frische   Ebi

Unsere Sponsoren