AH - Training am 20.3.-20,30 Uhr

20.03.2015 07:51 Von: Ebi & pico

Hallo Sportfreunde.
 
Nur kurze Erinnerung.
 
Letzten Freitag mußte das Training seit Jahren erstmalig spontan ausfallen mangels Beteiligung. Es gab zwar viele Vorab-Abmeldungen aber die Trainingsinteressierten hofften doch sehr auf die sonst nicht so Aktiven. 4 Mann waren etwas zu Wenige. Beim Après-Trunk waren wir dann 6.
 
Diesen Freitag wird es wieder besser. Also - Freitagabend  20.03. um  20:30 in der HKH . Ich wünsche euch ein schönes Training, denn ich kann leider nicht dabei sein. vergeßt nicht die Eintragung ins Hallenbuch.
 
Zu meiner e-mail am 17.05. wegen Spiel der 1. Mannschaft und Freikarten am 29.03. in der HKH warte ich noch auf evtl. Interessenten-Meldungen von den 'Alten Herren' , bis Freitagnacht und werde diese dann weitergeben am Samstag. ( Natürlich nur von all denen, die nicht schon eine Dauerkarte haben.)
 
Viel Spaß morgen abend, - auch ohne mich !!     Ebi 

Unsere Sponsoren