Handball-Frauen bei der HSG Kahl/Kleinostheim

04.12.2008 07:19 Von: Main-Echo

Das Trainergespann Hax/ Frankenberg will der Pressevorschau widersprechen

Bezirksoberliga Odenwald/Spessart

DAMEN

 

Vorschau Damen – Sonntag, 7.12.08 um 16.00 Uhr in Kahl

(Waldseehalle Kahl, An der B8, 63796 Kahl)

 

Am kommenden Sonntag, den 07.12.2008 um 16.00 Uhr geht es für die Umstädter Damen nach Kahl.

Die HSG Kahl/Kleinostheim steht derzeit mit 6:10 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz und musste zuletzt eine hohe Niederlage von 34:21 gegen den bisher ungeschlagenen TV Kirchzell einstecken. Dementsprechend motiviert werden die Kahler sein und versuchen es gegen unsere TVG Damen besser zu machen um vielleicht ihren ersten Heimsieg zu landen.

Doch auch die Umstädter Mannschaft fährt selbstbewusst und motiviert zum Auswärtsspiel nach Kahl. Die letzten sechs Spiele konnten klar gewonnen werden und wenn man die Leistung der zuvor absolvierten Spiele abrufen kann, dann sollten auch diese zwei Punkte machbar sein.

 

Das Team würde sich über Unterstützung freuen!

 

 

 

 

 

Dateien:
Ha_Fr_in_Kahl.jpg74 K

Unsere Sponsoren