"Pluspunkt - Sport pro Gesundheit" für TVG-Gymnastik-Gruppe

04.08.2013 06:32 Von: Wilferth & pico

In diesem Jahr hat der TV Groß-Umstadt den „Pluspunkt – Sport pro Gesundheit“ vom Deutschen Turnerbund verliehen bekommen. Ausgezeichnet wurde Christine Scaramuzza, die die Wirbelsäulengymnastik beim TVG anbietet. Das Prädikat Sport pro Gesundheit gewährleistet, dass Sport- und Fitness-Trainer sich alle 2 Jahre auf den neusten Stand durch Fort- und Weiterbildung bringen lassen und dies ihren Teilnehmern vermitteln. Ein Gütesiegel, das speziell für das Vereinswesen ins Leben gerufen wurde, um sich am Markt besser beweisen und darstellen zu können.

In diesem Jahr hat der TV Groß-Umstadt den „Pluspunkt – Sport pro Gesundheit“ vom Deutschen Turnerbund verliehen bekommen. Ausgezeichnet wurde Christine Scaramuzza, die die Wirbelsäulengymnastik  beim TVG anbietet. Das Prädikat Sport pro Gesundheit gewährleistet, dass Sport- und Fitness-Trainer sich alle 2 Jahre auf den neusten Stand durch Fort- und Weiterbildung bringen lassen und dies ihren Teilnehmern vermitteln. Ein Gütesiegel, das speziell für das Vereinswesen ins Leben gerufen wurde, um sich am Markt besser beweisen und darstellen zu können.

Unsere Sponsoren