Grillfest der Basketballer war voller Erfolg!

08.06.2010 18:00 Von: Christian Meitzler & pico

Dass man in Groß-Umstadt Basketball spielen kann, stellte man im Verlauf der letzten Saison bereits unter Beweis – dass man aber auch am Grill eine gute Figur macht und ordentlich zu feiern weiß, konnte die Basketball-Abteilung des TV Groß-Umstadt schließlich am vergangenen Wochenende bei ihrem Sommerfest auf dem Gelände der Haxenmühle zeigen.

Grillfest der Basketballer war voller Erfolg!


Dass man in Groß-Umstadt Basketball spielen kann, stellte man im Verlauf der letzten Saison bereits unter Beweis – dass man aber auch am Grill eine gute Figur macht und ordentlich zu feiern weiß, konnte die Basketball-Abteilung des TV Groß-Umstadt schließlich am vergangenen Wochenende bei ihrem Sommerfest auf dem Gelände der Haxenmühle zeigen. Gut 90 Spielerinnen und Spieler, Eltern und Freunde kamen bei tollem Wetter in entspannter Atmosphäre zusammen und sorgten für Stimmung. Noch bis in die Abendstunden saß man nach dem Essen beisammen, unterhielt sich angeregt oder tobte sich ausgelassen beim Fußballspiel auf der Wiese aus.

Dank gilt vor allem den vielen freiwilligen Helfern, die diesen schönen Abend durch ihre tatkräftige Unterstützung oder die Spende von Salaten und Kuchen ermöglicht haben. Auch der Förderverein Basketball Groß-Umstadt e. V. trug durch seinen finanziellen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Damit war – so waren sich am Ende alle einig – das Grillfest der Basketballer ein voller Erfolg, der spätestens im nächsten Jahr wiederholt werden soll.


Unsere Sponsoren