Basketballspielerinnen gesucht

24.04.2008 05:02 Von: Erwin Esser & Manfred Picolin

Komm´und mach´ mit !

Basketball-Spielerinnen gesucht!

 

Wir, die Abteilung Basketball suchen für die kommende Saison Spielerinnen für unsere weiblichen Teams. Unsere WU20 braucht dringend Spielerinnen, die bereits Basketball spielen. Derzeit wird dieses Team mit 16-17jährigen aufgestockt, die dort viel Erfahrung sammeln können. Ziel unserer Abteilung ist es, eine schlagkräftige Damenmannschaft aufzubauen. Unsere WU 18 wurde Vizemeister und würde sich freuen, wenn noch 2-3 Spielerinnen als Verstärkung dazukommen würden.

Unsere WU14 sucht ebenfalls noch Spielerinnen bis 13 Jahre. Trainiert werden alle Teams von ausgebildeten Trainern und Trainerinnen, die alle viel Wert darauf legen, dass Basketball Spaß machen soll, wobei der Ernst des Trainings aber nicht aus den Augen verloren wird.

Außerhalb des Trainings macht die Abteilung ebenfalls einiges für ihre Teams. So fahren wir gemeinsam zu Spielen der Deutschen Bank Skyliners nach Frankfurt, auf Turniere und nicht zu vergessen unser Grillfest im Sommer, das wir jährlich veranstalten.

Wer also 8 – 19 Jahre alt ist, sich sportlich betätigen will und im Team sein möchte, kann sich an folgenden Ansprechpartner wenden.

Erwin Esser Heubacher Weg 10 in Groß-Umstadt. Tel: 06078 5510.

 

Am 04. Mai ist das U12 Turnier in der Ernst-Reuter-Halle Am 05. Mai das U14-Turnier. Wer immer auch Lust hat, kann gerne vorbeischauen. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euch.

 

Unsere Sponsoren