Abteilung Badminton

Sensationeller 4. Platz in der freien Spielerrunde

21.06.2015 20:15 Von: Christian Kubela

Die Saison der freien Spielerrunde ist nun nach 9 Monaten und 13 Rundenspiele vorbei. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. In dieser Saison schaffte es unsere Mannschaft nach der Hinrunde unter die TOP 5 zu kommen. In der Rückrunde wollten wir uns noch einmal steigern und so wurde es zum Ende noch einmal spannend.

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem TSV Goddelau und der Mannschaft aus Groß-Umstadt gingen wir als als Sieger hervor. Somit konnten wir den 4. Platz von insgesamt 10 Mannschaften erzielen.

Dieses tolle Endergebnis ist nicht zuletzt dem Training von Matthias und der Mannschaftsführung von Janet Koch und Ines Bundschuh zu verdanken, die die Mannschaft mit stets großem Einsatz und enormem Engagement nach vorne gebracht haben.