Abteilung Badminton

Nachlese zum Tag der offenen Tür und Ankündigung der Weihnachtsfeier der Badmintonabteilung des TV 1878 Groß-Umstadt

27.10.2015 11:53 Von: Peter Mörsch

Der Tag der offenen Tür wurde wie auf dem Bild zu sehen gut angenommen!

Einige Interessierte kamen direkt um Ihre Spielstärke zu testen und überraschten uns mit guten Aufschlägen und langen Überkopf-Clear. Hier konnten wir direkt in den Turniermodus wechseln. Andere Teilnehmer lernten im Badminton Parcours  lange und kurze Aufschläge und wurden dann individuell zur Badminton Technik beraten. Weitere Interessenten schauten kurz vorbei, um sich grundsätzlich zu informieren.

Wenn Du keine Zeit hattest vorbei zu schauen, dann komm doch einfach an einem beliebigen Montag oder Freitag zwischen 20:30 und 22:30 vorbei. Hier kannst Du Dich informieren oder gleich in das Training oder freie Spiel einsteigen.

Der nächste Termin ist die Badminton Weihnachtsfeier am 11.12.2015. Wir freuen uns auf unsere neuen Spieler/Innen. Artikel Peter Mörsch