Abteilung Badminton

Hessen zu Gast in Groß-Umstadt

10.04.2014 21:15 Von: Peter Mörsch

Gruppenfoto

Die Badminton Abteilung Groß-Umstadt ist seit einigen Jahren auf verschiedenen Turnieren in Hessen und Deutschland aktive, um Freundschaften mit anderen Vereinen zu schließen und Medaillen zu erspielen. In diesem Jahr konnten wir als Gastgeber die sportliche Seite repräsentieren und nach den Badminton Aktivitäten die Gäste in die 7. Groß-Umstädter Nacht  schicken.
Die Spiele begannen nach der Aufwärmphase um 10:00 Uhr und endeten um 17:00 Uhr, sodass das folgende Handballspiel pünktlich starten konnte.  Wir bedanken uns bei Jürgen für die spontane Unterstützung am Freitagabend und bei den Hausmeistern der Heinrich Klein Halle für die permanente Unterstützung am Samstag. 

Wir bedanken zudem  bei den freiwilligen Helfern und natürlich den zahlreichen Teilnehmern, die den Tag  zu einem erfolgreichen Sportfest gemacht haben. Herzlichen Dank vom ganzen Organisations-Team und federführend Janet Koch.  Bericht Peter Mörsch