Abteilung Badminton

Grillfest der Badmintonabteilung

13.09.2015 17:06 Von: Karin Mörsch

An einem sehr warmen Samstagabend fand das traditionelle Grillfest der Badminton Abteilung statt. Ort des Geschehens war wie in den letzten Jahren das Vereinsheim des TV Groß-Umstadt Tennisclubs.

Bei handverlesener Musik durch zwei junge DJs wurde Boule, Diabolo und Speedminton gespielt, sich unterhalten und natürlich geschlemmt.

Grillspezialitäten, Salate, Tomatenbutter und Getränke waren ausreichend vorhanden,  sodass niemand hungrig den Heimweg antreten musste. Vielen Dank an die Spender der kulinarischen Köstlichkeiten.

Zum Ausklang des Grillabends wurde Stockbrot auf offenem Feuer zubereitet und es ist kaum zu glauben, doch für einige war dieses Stockbrot das erste Stockbrot in Ihrem Leben. ( Wo wart Ihr im letzten Jahr? ) Die Sonne ging gerade noch nicht auf, als die letzten Gäste das Anwesen verließen.

Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an Stefan Lang, das Organisationsteam und alle Anwesenden des Grillfestes!