Abteilung Badminton

Grillabend der Badmintonabteilung

04.09.2016 17:56

Sonne satt! Eine Umgebung zum verlieben! Nette Leute und ein schöner Auftakt in die neue Saison.

Geladen war wie immer die Badmintontabteilung mit Familie.

Am 03.09. trafen wir uns zum Grillfest bei unseren Freunden im Tennisheim.

Wie auf dem Spielfeld haben wir auch hier, Hand in Hand gearbeitet und gemeinsam das Grillfest gestaltet.

Wir hatten Musik, es wurden Salate, Brot, Kuchen, Creams gespendet. Mit dem Königsspiel, Diabolo begann der Grillabend - kurz unterbrochen von Olli und dann Helge am Grill - mmhhh - .  Danke an Alle!

Selina überreichte unseren drei frischgebackenen Elternpaaren im Anschluss eine kleine Aufmerksamkeit der Badmintonabeilung.

Ich habe nicht alles verfolgt, doch dann ging es mit "malen mit Licht" und Stockbrot bis in die frühen Morgenstunden weiter. Trotz wolkenkenlosem Himmel haben wir in diesem Jahr Cassiopeia nicht gefunden, doch schauen erwartungsvvoll auf das nächste Jahr.

Danke an den erprobten Organisator Stephan